Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Clarence Su Mr. Clarence Su
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

GUANGDONG ZHIJIE SANITARY WARE CO., LTD.

Home > Produkt-Liste > Becken > Counter Top Basin

Anfrage versenden

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Counter Top Basin

Produktkategorie von Counter Top Basin, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Waschtischplatte , Keramik-Tischwaschbecken Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Über dem Gegenkeramikbecken R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Keramikwaschbecken / Badwaschbecken unterschiedlicher Größe

    Keramikwaschbecken / Badwaschbecken unterschiedlicher Größe

    • Marke: Jetman

    • Verpakung: Polyform, Polybeutel, Bastelpapierbox

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000/day

    GUANGDONG ZHIJIE (JETMAN als Markenname) SANITARY WARE CO., LTD. befindet sich in der Stadt Chaozhou, der Keramikhauptstadt Chinas. JETMAN wurde 1999 gegründet und hat sich zu einem großen Unternehmen entwickelt, das sich auf die Herstellung von Keramikbecken spezialisiert hat. Ausgestattet mit modernster...

  • Bad Tischplatte Wasserhahn Waschbecken Keramik für die Wäsche

    Bad Tischplatte Wasserhahn Waschbecken Keramik für die Wäsche

    • Marke: Jetman

    • Verpakung: Polyform, Polybeutel, Bastelpapierbox

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000/day

    Die Becken von JETMAN werden hergestellt, indem weißer Jadeton mit selbstreinigender Glasur aus japanischem Kristall aufgetragen wird, was zu einer dauerhaften Festigkeit und einer glänzenden Oberfläche führt. Die Becken von JETMAN wurden an Kunden aus über 80 Ländern und Regionen, insbesondere aus Europa, verkauft....

  • Humanisiertes Design von höchster Qualität über dem Thekenbecken

    Humanisiertes Design von höchster Qualität über dem Thekenbecken

    • Marke: Jetman

    • Verpakung: Polyform, Polybeutel, Bastelpapierbox

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000/day

    GUANGDONG ZHIJIE (JETMAN als Markenname) SANITARY WARE CO., LTD. befindet sich in der Stadt Chaozhou, der Keramikhauptstadt Chinas. JETMAN wurde 1999 gegründet und hat sich zu einem großen Unternehmen entwickelt, das sich auf die Herstellung von Keramikbecken spezialisiert hat. Ausgestattet mit modernster...

  • Großhandel Top-Seller Keramik Waschbecken Waschbecken

    Großhandel Top-Seller Keramik Waschbecken Waschbecken

    • Marke: Jetman

    • Verpakung: Polyform, Polybeutel, Bastelpapierbox

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000/day

    GUANGDONG ZHIJIE (JETMAN als Markenname) SANITARY WARE CO., LTD. befindet sich in der Stadt Chaozhou, der Keramikhauptstadt Chinas. JETMAN wurde 1999 gegründet und hat sich zu einem großen Unternehmen entwickelt, das sich auf die Herstellung von Keramikbecken spezialisiert hat. Ausgestattet mit modernster...

  • Sanitär-Tischplatte

    Sanitär-Tischplatte

    • Marke: Jetman

    • Verpakung: Polyform, Polybeutel, Bastelpapierbox

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000/day

    GUANGDONG ZHIJIE (JETMAN als Markenname) SANITARY WARE CO., LTD. befindet sich in der Stadt Chaozhou, der Keramikhauptstadt Chinas. JETMAN wurde 1999 gegründet und hat sich zu einem großen Unternehmen entwickelt, das sich auf die Herstellung von Keramikbecken spezialisiert hat. Ausgestattet mit modernster...

  • Keramik Sanitärwäsche Waschbecken Waschbecken

    Keramik Sanitärwäsche Waschbecken Waschbecken

    • Marke: Jetman

    • Verpakung: Polyform, Polybeutel, Bastelpapierbox

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000/day

    GUANGDONG ZHIJIE (JETMAN als Markenname) SANITARY WARE CO., LTD. befindet sich in der Stadt Chaozhou, der Keramikhauptstadt Chinas. JETMAN wurde 1999 gegründet und hat sich zu einem großen Unternehmen entwickelt, das sich auf die Herstellung von Keramikbecken spezialisiert hat. Ausgestattet mit modernster...

  • Waschbecken aus Keramik

    Waschbecken aus Keramik

    • Marke: Jetman

    • Verpakung: Polyform, Polybeutel, Bastelpapierbox

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000/day

    GUANGDONG ZHIJIE (JETMAN als Markenname) SANITARY WARE CO., LTD. befindet sich in der Stadt Chaozhou, der Keramikhauptstadt Chinas. JETMAN wurde 1999 gegründet und hat sich zu einem großen Unternehmen entwickelt, das sich auf die Herstellung von Keramikbecken spezialisiert hat. Ausgestattet mit modernster...

China Counter Top Basin Lieferanten

Das Waschbecken im Badezimmer dient als eine Art Waschbecken zur Reinigung von Gesicht oder Händen. Auf der Bühne könnte sich das Äußere des Beckens vollständig zeigen, sodass Sie es mit Ihren Gedanken im Badezimmer besser dekorieren können. Zweitens zeigen die Waschtischbecken auch mehr individuellen Charakter und die Installation ist bequemer. Humanisiertes Design von höchster Qualität über dem Waschtischbecken

Top Quality Humanized Design Above Counter Basin

Waschbecken 185 mm, Eckwaschtisch, Flacher Waschtisch, Keramik-Sanitärkeramik, Über dem Waschtisch, Keramik-Waschbecken, Tischwaschbecken, Keramik-Sanitärkeramik, Über dem Waschtisch, Keramikwaschbecken, Tischwaschbecken, Flacher Waschtisch, Über dem Waschbecken Zähler usw.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Bonnie Tang Ms. Bonnie Tang
What can I do for you?
Contact Supplier
  • 86-0768-6925938
  • sales6@gdzhi-jie.com
  • Company Details

GUANGDONG ZHIJIE SANITARY WARE CO., LTD.

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsBasinCounter Top Basin

Counter Top Basin (Total 7 Products)

Product categories of Counter Top Basin, we are specialized manufacturers from China, Vessel Sink Vanity Top, Ceramic Table Top Wash Basin suppliers/factory, wholesale high-quality products of Above Counter Ceramic Basin R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Ceramic Wash Basin Sink

Brand: Jetman

Packaging: polyform,polybag,craft paper box

Supply Ability: 1000/day

GUANGDONG ZHIJIE JETMAN as brand name SANITARY WARE CO LTD is located in Chaozhou city ceramic capital of China Established in 1999 JETMAN has grown to be a large scale enterprise specializing in producing ceramic basins Equipped with most advanced...
Bathroom Table Top Tap Sink Ceramic For Laundry

Brand: Jetman

Packaging: polyform,polybag,craft paper box

Supply Ability: 1000/day

Basins of JETMAN are made by applying white jade clay with Japanese crystal self cleaning glaze leading to a feature of durable strength and shiny surface Basins of JETMAN have been sold to clients from over 80 countries and regions especially...
Ceramic Wash Basin/Various Size Bath Basin

Brand: Jetman

Packaging: polyform,polybag,craft paper box

Supply Ability: 1000/day

GUANGDONG ZHIJIE JETMAN as brand name SANITARY WARE CO LTD is located in Chaozhou city ceramic capital of China Established in 1999 JETMAN has grown to be a large scale enterprise specializing in producing ceramic basins Equipped with most advanced...
Sanitary Ware Table Top Basin

Brand: Jetman

Packaging: polyform,polybag,craft paper box

Supply Ability: 1000/day

GUANGDONG ZHIJIE JETMAN as brand name SANITARY WARE CO LTD is located in Chaozhou city ceramic capital of China Established in 1999 JETMAN has grown to be a large scale enterprise specializing in producing ceramic basins Equipped with most advanced...
Top Quality Humanized Design Above Counter Basin

Brand: Jetman

Packaging: polyform,polybag,craft paper box

Supply Ability: 1000/day

GUANGDONG ZHIJIE JETMAN as brand name SANITARY WARE CO LTD is located in Chaozhou city ceramic capital of China Established in 1999 JETMAN has grown to be a large scale enterprise specializing in producing ceramic basins Equipped with most advanced...
ceramic sanitary ware wash bathroom face basin

Brand: Jetman

Packaging: polyform,polybag,craft paper box

Supply Ability: 1000/day

GUANGDONG ZHIJIE JETMAN as brand name SANITARY WARE CO LTD is located in Chaozhou city ceramic capital of China Established in 1999 JETMAN has grown to be a large scale enterprise specializing in producing ceramic basins Equipped with most advanced...
wholesale Top seller Ceramic Wash Basin Sink

Brand: Jetman

Packaging: polyform,polybag,craft paper box

Supply Ability: 1000/day

GUANGDONG ZHIJIE JETMAN as brand name SANITARY WARE CO LTD is located in Chaozhou city ceramic capital of China Established in 1999 JETMAN has grown to be a large scale enterprise specializing in producing ceramic basins Equipped with most advanced...

China Counter Top Basin Suppliers

The bathroom counter top Basin, as a kind of basin provide to clean face or hands. On stage, basin exterior could show completely, so you can decorate it with your thought in the bathroom better. Second, counter top basins also reveal individual character more, and installation is more convenient.Top Quality Humanized Design Above Counter Basin

Top Quality Humanized Design Above Counter Basin

Wash Basin 185mm,Corner Vanity Sink,Shallow Bathroom Vanity,Ceramic Sanitary Ware,Above Counter Basin,Ceramic Sink Basin,Tabletop Tap Sink,Ceramic Sanitary Ware,Above Counter Basin,Ceramic Sink Basin,Tabletop Tap Sink,Shallow Bathroom Vanity,Above Basin Counter,etc.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry